Adenauer & Co: Warnemünde Hoodies die Vierte


15. März 2019

Zum vierten Mal in Folge präsentiert das Adenauer & Co Strandhaus am Leuchtturm seine Warnemünde-Hoodies. Die Kapuzenpullover als Unisexvariante leuchten in diesem Jahr Königsblau. Ein Modell für die Dame ist aufgrund der großen Nachfrage in Grau mit pink farbigen Applikationen noch vor dem Warnemünder Turmleuchten avisiert. Gemeinsam mit den Kickern des SV Warnemünde sollen während des Vorprogramms am Nachmittag nämlich Teile der aktuellen Kollektion auf der Hauptbühne gezeigt werden.

„Das Warnemünde-Special legen wir immer im Frühjahr auf. Für uns ist eine Hommage an unseren wundervollen Heimatort“, schwärmt der Mitinhaber des Adenauer & Co Stores im Hotel Am Leuchtturm, Jens Kunze. Die Kundschaft ist begeistert. Sind doch die fröhlich-bunten Teile mit Liebeserklärung an das Ostseebad nicht nur vor Ort zu haben, sondern sie werden an Fans auch deutschlandweit verschickt.   


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|