Achtung: Morgen Sperrung der Poststraße Warnemünde


31. Mai 2021

Wie die Rostocker Straßenbahn AG mitteilte, wird die Poststraße in Warnemünde morgen, Dienstag, 1. Juni, von 8 Uhr bis etwa 14 Uhr wegen Kranarbeiten voll gesperrt. Daraus ergeben sich Veränderungen für die Buslinie 37 in Richtung Diedrichshagen.

Diese wird ab der Haltestelle Rostocker Straße über die Richard-Wagner-Straße, Mühlenstraße und Kurhausstraße umgeleitet. Die Haltestellen Poststraße und Warnemünde Kirchenplatz entfallen in dieser Richtung. Auf der Umleitungsstrecke wird die Haltestelle Richard-Wagner-Straße TZW bedient. Ab Warnemünde Werft fahren die Busse etwa drei Minuten später als im Fahrplan angegeben, um ab Kurhausstraße wieder pünktlich zu sein.

In Richtung S-Bahnhof Warnemünde Werft verkehrt die Linie 37 unverändert. Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|