Absage auch für "Kultur trifft Genuss"


03. November 2020

Die für den 14. November geplante Veranstaltung „Kultur trifft Genuss“ in der Rostocker Innenstadt, Warnemünde & Markgrafenheide kann wegen der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus leider nicht stattfinden. Das teilte die Rostocker Gesellschaft für Tourismus & Marketing (RGTM) heute mit. Der Kaufpreis der bereits gekauften Tickets wird zurückerstattet.

Die Absage betrifft die Restaurants Ottos Restaurantschiff, Hotel Ostseeland, Warnemünder Hof, Paulo Scutarro, Ratskeller, Strandrestaurant & Bar „blaue boje“, Ringelnatz im Technologiepark Warnemünde, Hotel Hübner und Ristorante Bella Vista.

Karten, die im Online Shop erworben wurden, können über das Rückerstattungsformular auf www.mvticket.de zum Storno beantragt werden. Die physische Rückgabe der eTickets ist nicht notwendig.

Tickets, die im Pressezentrum, in den Tourist-Informationen oder ggf. im Restaurant gekauft wurden, können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Die Rückerstattung ist nur in Verbindung mit dem Original-Ticket möglich. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich der Ticketpreis erstattungsfähig ist. Die Vorverkaufsgebühren sind von der Rückerstattung gemäß AGB ausgeschlossen.

Die nächste Ausgabe von Kultur trifft Genuss ist im April 2021 in Planung.

Foto: RGTM/Danny Gohlke


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|