2.500 Besucher erfreuten sich an der Zoo-Nacht


20. September 2021

Schön, dass so etwas wieder stattfinden darf! So lautete einhellig die Meinung der etwa 2.500 Gäste die am Sonnabend die Zoo-Nacht 2021 sucht haben.

Die Tierhäuser waren bis 23 Uhr geöffnet, es gab Tierpfleger-Sprechstunden und spektakuläre Feuershows zogen die Besucher in ihren Bann. Für Lounge-Atmosphäre um die Feuerschalen auf dem Festplatz sorgte DJ Kamey und in der Eichenallee amüsierten Hannes Pistor und Thomas Braun alias „Die Herren“ ihr Publikum mit Swing aus den 20er bis 50er Jahren.

Dazu begeisterten illuminierte Walking Acts die kleinen und großen Gäste, darunter das Duo „Magie der Nacht“ mit der Lichterfee Bella und Monsieur Papillon der Schmetterling, Ilayda die Wasserfee – sie suchte mit einem leuchtenden Traumfänger ihr Zuhause – oder die grazil dahinschwebende Jongleurin Janet, als „Nouveau Baroque“ in ihrem weiß-leuchtenden Kleid. Wachmann Fiete radelte in Uniform auf einem historischen Hochrad durch die Nacht und sorgte für Ordnung. Lange Warteschlangen bildeten sich vor dem Zelt von „Frau Feenstaub“. Hier wurden im Akkord Kinder zu Phantasiefiguren geschminkt oder Glitzer-Tattoos aufgepudert.

Unser Fazit: Ein rundum gelungenes Familienevent, das die Hanseatische Eventagentur und der Zoo Rostock auf die Beine gestellt haben. „Die Stimmung war toll wir waren sehr zufrieden“, bilanzierte dann auch Zoo-Sprecher René Gottschalk die Zoo-Nacht 2021. Er freut sich schon auf die nächste Auflage, denn „mit diesem Event wird der Zoo noch mal ganz anders in Szene gesetzt und wir erreichen eine Zielgruppe, die sonst nicht in den Zoo kommt.“


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|