17. Warnemünder Heringsfest ist abgesagt


17. März 2020

Wie die Rostocker Großmarkt GmbH mitteilt, muss das Heringsfest am 28. und 29. März auf Grund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus und der entsprechenden Allgemeinverfügung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock über das Verbot von Großveranstaltungen anlässlich der Eindämmung der Atemwegserkrankung COVID-19 ausfallen. „Die Gesundheit unserer Kunden, Partner, Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle“, betont Gerschäftsführerin Inga Knospe.

Der Fischmarkt Warnemünde bleibt wie gewohnt geöffnet. Die Wochenmärkte sind keine Veranstaltungen im Sinne des Erlasses, sondern fester Bestandteil der Rostocker Einzelhandelsstruktur. „Wir werden also weiterhin unseren Versorgungsauftrag wahrnehmen“, so Knospe. Die Großmarkt Rostock GmbH steht in ständigem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Liegen neue Handlungsorientierungen vor, werden diese umgehend umgesetzt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|