100 Jahre Heimatmuseum


23. September 2014

Unter dem Titel „100 Jahre sammeln, bewahren, ausstellen“ wird am Mittwoch, den 24. September, um 17.00 Uhr, im Heimatmuseum eine neue Sonderausstellung eröffnet. Die Exposition in der Alexandrinenstraße 31 zeigt etwa 150 Warnemünder Objekte, die dem Museum in den vergangenen 100 Jahren anvertraut worden sind. Alle Zeitzeugen sind eng mit Warnemünde, seinen Bewohnern und mit der Geschichte des einstigen Fischerdorfes verknüpft.

Zu sehen ist die Schau zu den Öffnungszeiten des Warnemünder Heimatmuseums, jeweils dienstags bis sonntags von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Foto: Sabine Schubert


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|