Hotels

Dock Inn Hostel Warnemünde

Dock Inn Hostel

Die Kaikante an der Warnemünder Werft – heute türmt sich hier die grenzenlose Freiheit in Überseecontainern. Im Dock Inn Hostel liegen die Abenteuer der Weltmeere und das Lebensgefühl von Globetrottern, Surfern, Stilenthusiasten und unternehmungslustigen Familien vor Anker.

Mit einem schlichten Bed & Breakfast hat die stylische Herberge so wenig gemein, wie ein Planschbecken mit dem Meer. Das Design ist einzigartig und rau wie die Ostsee vor der Haustür und dabei so gemütlich wie ein Lagerfeuerabend am Strand. Bäder verschwinden in Überseekisten, das Gepäck in abschließbaren Spinden. Die Überseecontainer bieten reichlich Platz für komfortable Doppelzimmer oder Vier-Bett-Dorms, Doppelcontainer beherbergen mal geräumige Suiten, mal Acht-Bett-Dorms, aber immer das Gefühl von einem sicheren Hafen am abenteuerlichen Meer.


Kontakt
Telefon: 03 81 / 67 07 00
Adresse: 18119 Warnemünde
Straße: Zum Zollamt 4
Internet: https://www.dock-inn.de
E-Mail: info@dock-inn.de


lädt Karte....