Weihnachtsmarktfahrten per Schiff


04. Dezember 2014

Das ist eine prima Idee: Weil es in Warnemünde in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt gibt, fährt Reeder Reinhard Kammel an den kommenden Sonnabenden mit seiner Warnowstar von Warnemünde in den Rostocker Stadthafen. Die Abfahrtszeiten in Warnemünde sind um 11.00, 14.00 und 16.30 Uhr. Zurück aus Rostock geht es um 12.00, 15.00 und 18.00 Uhr.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|