Warnemünder Halloween-Party für die ganze Familie


24. Oktober 2014

Vom 30. Oktober bis zum 02. November findet in der Strandoase von Matthias Treichel am Aufgang 4 die fünfte Auflage des Familienvergnügens Halloween & Mee(h)r statt. Für die Lütten stehen wieder Ponyreiten, Kinderschminken und Stockbrotgrillen am Lagerfeuer auf dem Programm. Das Puppentheater „Hänsel & Gretel“ am Freitag ab 15.00 Uhr lässt Kinderherzen höher schlagen und ermöglicht den Erwachsenen eine kleine Verschnaufpause.

Das Kürbisschnitzen dürfte auch für die Eltern und Großeltern von Interesse sein – hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und fleißig mithelfen.  Ein bisschen Ehrgeiz ist dabei durchaus gefragt, denn am Freitagnachmittag ab 16.30 Uhr wird der schönste Kürbis prämiert. „Natürlich dürfen die selbstgeschnitzten Kürbisse dann auch mit nach Hause genommen werden“, verrät Franziska Treichel von der Strandoase.

Aber auch für die „Großen“ hat sich das Strandoasen-Team wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am Donnerstagabend etwa geht es mit Jorge Karena und „Musica Cubana y del mundo“ lateinamerikanisch zu. Echte Partyknaller gibt es mit den Junx aus Hamburg am Freitagabend ab 19.00 Uhr auf die Ohren. Einen Tag später, am Sonnabend ab 18.00 Uhr startet dann die erste Lasershow im Halloween-Zelt und ab 19.00 Uhr sorgt die Gruppe Movemaniaxx für beste Stimmung. „Natürlich ist es immer viel Arbeit, aber für uns ist Halloween & Mee(h)r gleichzeitig auch der Abschied vom Strand und von unseren Stammgästen“, sagt Matthias Treichel. Jetzt hoffen die beiden Unternehmer nur noch auf schönes Wetter und viele gut gelaunte Gäste.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|