Warnemünde ist zum Jahreswechsel so gut wie ausgebucht


22. Dezember 2013

Über volle Häuser können sich in den kommenden Tagen wieder die Warnemünder Hotels, Pensionen und Ferienwohnungsanbieter freuen. „Den Jahreswechsel in unserem schönen Ostseebad zu verbringen ist für viele unserer Stammgäste schon zu einer liebgewordenen Tradition geworden", weiß auch Anne Schlücker, Direktorin des Best Western Hanse Hotels. In ihrem Haus ist das Silvesterarrangement schon lange ausgebucht.

Das Höhenfeuerwerk am Strand, viele Partys in den Hotels und Restaurants, die ausgelassen fröhliche Stimmung der tausenden Feierlustigen im ganzen Ort und natürlich das bevorstehende große Neujahrsspektakel „Leuchtturm in Flammen" haben daran maßgeblichen Anteil. Letzteres sorgt sogar dafür, dass die Gäste nicht schon am Neujahrstag die Heimreise antreten, sondern diese auf den 2. Januar verschieben. „In den Nachmittagsstunden des 1. Januar ist unser Haus wie leergefegt, dann sind alle Gäste auf der Promenade unterwegs. Die Inszenierung will sich schließlich keiner entgehen lassen", so die Hotelmanagerin des Viersternehauses direkt an den Warnemünder Dünen.

Und auch die Warnemünder Gastronomen freuen sich zu Jahresbeginn über die gesteigerte Nachfrage, denn viele Besucher wollen den besonderen Tag angemessen bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|