Warnemünde: Hanse Hotel setzt Unterstützung der Ostseekicker fort


31. Mai 2018

Die Ü35-Mannschaft des SV Warnemünde Fußball e.V. (SVW) darf sich seit der vergangenen Woche über neue Trainingsbekleidung freuen.

Das Best Western Hanse Hotel Warnemünde nahm die, unter dem ehemaligen Hoteldirektor Carsten Jaeckel lange Zeit gepflegte, gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr wieder auf. Als großer Sportfan und aktiver Tennisspieler beim TV Blau-Weiß Warnemünde war es für Hotelmanager Kai Dau ein Bedürfnis, die langjährige Partnerschaft wieder aufleben zu lassen. „Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wenn man im Ort gutes Geld verdient, dieses zu einem Teil auch an die ansässigen Vereine zurückfließt“, begründet der 47-Jährige gebürtige Niedersachse, der sich mit seiner Familie heute an der Ostsee in Elmenhorst sehr wohl fühlt.

Angenähert hatten sich Mike Frahm, Vorstandsmitglied beim SVW, und Kai Dau übrigens beim Warnemünder Beachpolo 2017, was Dau als eine „überaus tolle Sache und für die ganze Region bedeutsames Turnier“ bewertet.  

Noch in diesem Sommer kommen für die Ü35er neue Mannschaftstrikots – ebenfalls gestiftet durch das beliebte Familienhotel hinter den Dünen – hinzu.

Foto/Montage: Jan Böhnke


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|