Vollsperrung am Warnemünder Kirchenplatz

Wegen Kanalbauarbeiten wird ab Montag die Einmündung Kirchenplatz, Ecke Fritz-Reuter-Straße, voll gesperrt. Wegen Kanalbauarbeiten wird ab Montag die Einmündung Kirchenplatz, Ecke Fritz-Reuter-Straße, voll gesperrt. 05. Dezember 2014

Von Montag, 08. Dezember, bis einschließlich Donnerstag, 11. Dezember,  wird die Einmündung Kirchenplatz/Fritz-Reuter-Straße wegen Kanalbauarbeiten für den Straßenverkehr voll gesperrt, teilt das Tief- und Hafenbauamt der Stadt Rostock mit.

Der Verkehr wird über die Wachtlerstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße abgeleitet.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*