Umfangreiche Modernisierungen im Neptun


08. März 2014

Das Hotel Neptun startet mit einem Investitionsvolumen von 2,5 Millionen Euro ins neue Jahr. Noch bis Ostern werden damit 50 Hotelzimmer und der gesamte Aktivbereich des Neptun Spa komplett saniert und nach den modernsten Kriterien umgebaut.

„Wir haben uns vom Strand und vom Meer vor unserer Haustür inspirieren lassen und wollen dieses Ambiente nun auch in unserem Wellnessbereich zeigen“, erklärt General Manager Guido Zöllick das Konzept der Spa-Modernisierung: „Damit schließen wir die Lücke zwischen den in diesem Sinne bereits renovierten Zimmer-Etagen und dem Gastronomiebereich sowie dem Neptun Spa, und es entsteht ein einheitlicher Stil, der sich durch das ganze Haus zieht.“

Bei der Umgestaltung setzt das beliebte 5-Sterne-Hotel auf die bewährte Zusammenarbeit und fachliche Kompetenz des Hamburger Architekturbüros Joi-Design. Von sandigen Tönen bis zum Grün des Seegrases werden warme und naturverbundene Farben eingesetzt. An der Wand sorgt eine Warnemünder Seekarte für die richtige Orientierung. Damit fließen das Meer und seine Elemente in die Gestaltung des neuen Aktiv- und Ruhebereiches ein. Neben dem schönen, neuen Design soll es noch weitere Neuerungen geben, die den Komfort für die Gäste weiter erhöhen. So wird beispielsweise die Finnische Panorama-Sauna mit Meerblick vergrößert, eine neue Erlebnisdusch-Welt und eine Entspannungs-Lounge geschaffen. Ein weiterer Ruhebereich mit Ostseeblick und Mediathek mit individuellen Musik- und Meditationsprogrammen entsteht, und in der Dampfsauna werden die Gäste beim Entspannen künftig regionale Fotokunst betrachten können.

Foto: Hotel Neptun


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|