Ulla Meinecke-Band live im Ringelnatz


18. April 2018

Mit der Songwriterin und Sängerin Ulla Meinecke präsentiert die Agentur Kulturmeer am Montag, 30. April, 19.30 Uhr, im Ringelnatz Warnemünde einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen.

Unter dem Titel „Und danke für den Fisch“ wird die Künstlerin, begleitet durch die beiden Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke, ihr aktuelles Konzertprogramm präsentieren.

Die Songs von Ulla Meinecke sind zeitlos. Bei ihr gibt es weder textliche Schnellschüsse, Kompromisse noch modische Gags. Mit  ihrem Projekt „Und danke für den Fisch“ und vereint sie „Feuer unterm Eis", „Die Tänzerin“ und „50 Tips ihn zu verlassen“ mit neuen, noch unveröffentlichten Liedern. Ihre samtige Stimme, die poetische Sprache und nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begründen ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin. Leidenschaftlich, charmant, schlagfertig. Immer hautnah am Publikum.

Ulla Meinecke hat ihre „Zauberformel“ für das Programm gefunden: Eine Melange aus absurder Komik, anrührender Poesie und abgründiger Liebeslyrik. Meinecke singt von Wünschen und Sehnsüchten, die jeder kennt und oftmals, in fast jedem ihrer Lieder findet auch die Liebe ihren Platz. Rock, Pop, Singer/Songwriter oder Balladen – alles das beherrscht die Vollblut-Musikerin par excellence.

Die Tickets für diesen großartigen Abend im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, kosten im Vorverkauf 29,50 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, oder an der Abendkasse für 34,50 Euro zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Agentur Reisinger


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|