Überraschungen zum Kindertag im Heimatmuseum


25. Mai 2022

Spannendes und Interessantes gibt es auch für die junge Generation im Heimatmuseum Warnemünde zu entdecken. Am 1. Juni dürfen die Lütten das ehemalige Fischerhaus in der Alexandrinenstraße 31 von 10 bis 17 Uhr sogar kostenfrei besuchen und anlässlich des Kindertages warten dort leckere Überraschungen auf die jüngsten Besucher.

Willkommen sind natürlich auch Eltern und Großeltern aus Nah und Fern, von denen manche vielleicht nur den Weltkindertag am 20. September kennen. Doch aufgrund der Geschichte unseres Landes wird in Deutschland der Kindertag eben zweimal gefeiert. Gut so, denn die Rechte und Bedürfnisse der Jüngsten sollten immer im Mittelpunkt stehen.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|