Turbulente Beatles-Show im Bernsteinsaal


27. Januar 2014

Am Samstag, den 1. Februar abends um 20.00 Uhr, gibt's im Rahmen des 5. Warnemünder Wintervergnügens im Hotel Neptun noch ein ganz besonderes Konzerthighlight. Unter dem Titel „Liverpool-Boys" dreht sich dann alles um die Fab Four. „Bereits im vergangenen September wurde an gleicher Stelle die Johnny-Cash-Tribute-Show begeistert aufgenommen und jetzt werden wir die Beatles feiern", freut sich Produzent und Rockmusik-Kompendium Andreas (Doc) Buhse.

Und wer wäre wohl besser für dieses Event geeignet, als das Rockurgestein Christian Jack Hänsel mit seiner Band Jackbeat? Der Warnemünder kann die Stimmen von John, Paul, George & Ringo nahezu perfekt singen. „Ob unplugged oder im Rockgewand – die großen Beatles-Klassiker werden den Bernsteinsaal rocken und den Warnemündern und ihren Gästen tüchtig einheizen", kündigt Buhse an.

Fast 50 Jahre nach dem letzen Live-Konzert der britischen Pilzköpfe wird Jackbeat das unverwechselbare Beatles-Feeling in den Bernsteinsaal zurückholen und das Publikum auf einem grandiosen Party-Zeitflash in die „Wilden Sechziger" begleiten.

Die Tickets für 20 Euro sind direkt im Hotel Neptun und im Coaast Rockcafe, Am Leuchtturm 4, Tel.: 0381 / 519 11 00 erhältlich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|