Traditionssegler sorgen für Sail-Flair und laden zum Mitsegeln


05. August 2020

Obwohl die 30. Hanse Sail wegen Corona auf 2021 verschoben wurde, können Gäste und Einheimische am kommenden Wochenende auf Traditionsschiffen mitsegeln: Vier Segelschiffe, die trotz Verschiebung in Rostock festmachen und Mitsegeltörns für Gäste und Einheimische anbieten, verbreiten in den kommenden Tagen ein wenig Sail-Feeling. Neben der Morgenster, die bereits seit Anfang Juli an der Pier in Warnemünde festgemacht hat, werden die Schoner Albert Johannes und J.R. Tolkien sowie die Barkentine Loth Lorien im Stadthafen anlegen und ab dort Tagestörns auf die Ostsee anbieten.

Buchungen können entweder über das Internet unter www.hansesail.com oder direkt in der Tall Ship-Buchungszentrale (Am Warnowufer 65) vorgenommen werden. Das Team hier steht am Mittwoch, 5. August von 14.00 bis 16.00 Uhr, donnerstags und freitags (6. und 7. August) von 8.30 bis 12.00 Uhr sowie 12.30 und 17.00 Uhr und am Sonnabend, 8. August von 8.30 bis 10.30 Uhr sowie 14.00 bis 16.00 Uhr, zur Verfügung. Für Rückfragen sind die Mitarbeiterinnen auch telefonisch unter 03 81 / 381 2975/76 zu erreichen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|