„Swingle Bells“ im Ringelnatz


05. Dezember 2017

Vorweihnachtlich geht es am Donnerstag, 7. Dezember ,19.30 Uhr, im Ringelnatz Warnemünde zu.

Das Duo L.A., alias Larry Harms und Andy Holz, serviert ein musikalisches Menü aus vorweihnachtlichen Erlesenheiten. Zu hören gibt es swingende Interpretationen von „I’m dreaming of a white Christmas“, „Jingle Bells“, „Winterwonderland“ und anderen Weihnachtsklassikern. Aber es erklingen natürlich nicht nur besinnliche Lieder, sondern auch fetzige Melodien der 20er bis 50er Jahre. Die Künstler singen und musizieren natürlich live, sie begeistern durch Spielfreude auf ihren Instrumenten, Spontanität im Umgang mit dem Publikum und Intensität der Bühnenpräsentation. Durch die unernste Moderation wird auch der trockenste Altherrenabend zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Die Karten für diese kleine Verschnaufpause von den Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 erhältlich. Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|