Ringelnatz-Rock mit MTS


05. Dezember 2017

Ein weiteres Clubkonzert aus der Reihe „Ringelnatz-Rock“ findet am Freitag, 8. Dezember, 19.30 Uhr, im Ringelnatz Warnemünde statt. Das Liedkabarett MTS – die Abkürzung steht für  Mut, Tatendrang und Schönheit – ist mit seinem Programm „Doppelkopf“ im Ostseebad zu Gast.

Sänger Thomas Schmitt und sein langjähriger Begleiter, der Gitarrist und Pianist Frank Sültemeyer, sind als Doppelspitze unterwegs und stehen für intelligenten Wortwitz, gepaart mit phantastischer Konzertstimmung. 

Im November 1973 in Ostberlin gegründet, eroberten MTS mit Mut, Tatendrang und Schönheit schnell die Herzen all jener, die Spaß am Zuhören haben. Heute stehen auf der Bühne nicht mehr ganz so jugendliche Herren mit dementsprechenden Konfektionsgrößen und Frisuren, aber mit demselben Spaß an der Sache. Nach wie vor sind die Kultmusiker makaber, taktlos aber sauber und machen sich immer noch vor allem über sich selbst lustig. Mit neuen und alten Liedern, Sketchen und Limericks wird die „reife Boygroup“ den Humor in all seinem Facettenreichtum zelebrieren.

Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, zu haben. Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|