Sparkassen-Mobil ab sofort in Markgrafenheide


05. Mai 2014

Seit heute ist auch die OstseeSparkasse Rostock (OSPA) in Markgrafenheide präsent. Während der Saison von Mai bis Oktober haben alle Kunden, Urlauber und Gäste die Möglichkeit an Bargeld zu kommen und ihre Bankgeschäfte mit einem Kundenberater der OSPA zu besprechen. „Wir werden jeden Montag in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr vor Ort sein“, so OSPA-Filialleiter Marco Hopf. Der rote Sparkassenbus wird direkt auf dem Parkplatz des Netto-Einkaufmarkts in Markgrafenheide stehen.

Im Vorfeld hatte die OSPA mit dem Ortsbeirat viele Gespräche geführt, um einen passenden Stellplatz für das OSPA-Mobil zu finden. „Das einzige Problem war, dass wir einen Standort finden mussten, der möglichst zentral liegt und wo auch die Technik  funktioniert“, erklärt Hopf und meint weiter: „Erfreulich ist, dass wir mit dem Ortsbeirat und Netto schnell und unkompliziert eine Lösung im Sinne unserer Kunden gefunden haben“. Mit dem Standort in Markgrafenheide baut die OSPA ihre Präsenz in der Region weiter aus. Im Yachthafen Hohe-Düne befindet sich schon seit einiger Zeit ein Geldautomat der OSPA.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|