Spannende Beachhandball-Action am Strand


06. Juli 2019

Trotz der sehr unbeständigen Wetterlage lockte der erste Spieltag der 25. Rostocker Beachhandball-Tage etliche Zuschauer in die Sport Beach Arena, um dort die Spiele der aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten 21 Damen- und 22 Herrenteams zu verfolgen. Organisator Rainer Voß zeigte sich mit dem Auftakt der Veranstaltung denn auch zufrieden: „Das Wetter ist besser als angekündigt und stabil, sodass wir pünktlich starten konnten. Die Stimmung bei allen Beteiligten ist gut und es sind wieder viele alte Bekannte mit dabei.“ Als einen Favoriten sieht Voß den Rostocker Beach Club, der bereits sieben Mal beim Turnier auf der Warnemünder Woche auf dem Siegertreppchen stand.

Morgen stehen in der Sport Beach Arena Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr wieder spannende Handball-Duelle und am späten Nachmittag die Endspiele an. Das Damenfinale ist ab 15.00 Uhr geplant, das der Herren im Anschluss ab 16.00 Uhr. Ein Moderator erklärt dabei das Spielgeschehen. Schnelle Ballwechsel und jede Menge sportliche Action im Sand sind garantiert.

Foto: Katrin Heidemann


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|