Schiffsparade in XXL – der beste Blick zur Sail


26. Juli 2018

Zur Hanse Sail lädt das Hotel Neptun Warnemünde am 11. August ab 19.00 Uhr zu einem maritimen Abend in die legendäre Sky-Bar ein – mit bestem Blick auf die Flottenparade und das Höhenfeuerwerk über dem Meer. Unter dem Motto „Hanse Sail-Sky Night“ können die Gäste aus 64 Metern Höhe ganz entspannt das bunte Treiben an Land und auf dem Wasser mit einem Glas Champagner und internationalen Delikatessen vom Sail-Büfett genießen. Dazu gibt es viele interessante Informationen zu den verschiedenen Schiffen und ihren Besatzungen sowie lustige Anekdoten rund um die Schifffahrt vom Kreuzfahrtexperten und Buchautor Udo Horn.

So bunt wie auf dem Wasser ist auch das Unterhaltungsprogramm in der 19. Etage des Fünf-Sterne-Hotels: Neben dem Warnemünder Shantychor „De Klaashahns“ freut sich die Neptun-Crew besonders auf die Stargäste des Abends – die Miller Family – mit ihrem mitreißenden Folkpop. Die musikalische Familie aus der Nähe von Greifswald kommt gerade von einer Russland-Tournee, bei der sie im Fernsehen gemeinsam mit Thomas Anders von Modern Talking auftrat. „Wir hatten die deutschen Kellys schon einmal im Haus, das Konzert war sehr beeindruckend“, erzählt Thilo Wandt, F & B Operations Manager im Neptun: „Die fünf zauberhaften Schwestern musizieren mit ihrem Vater Tom Miller meisterhaft. Dazu der tolle mehrstimmige Gesang und die Songauswahl zwischen eigenen Liedern und Oldies. Hier bieten wir den Gästen wirklich etwas Besonderes“, schwärmt Wandt.

Nach dem grandiosen Höhenfeuerwerk über dem Meer lädt DJ Frank Paschen zum Tanz unterm Sternenhimmel ein. Kurzweilig und humorvoll wird der Abend nicht zuletzt durch den Rostocker Moderator Andreas Dietz, der durch den Abend führt.

Karten für die neunte Hanse Sail-Sky Night können im Hotel Neptun zum Preis von 89 Euro unter 0381 / 777 666 reserviert werden.

Foto: Ferdinand Malcher

 


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|