Scandlines punktet mit neuen Urlaubstarifen


23. Mai 2018

Die deutsch-dänische Reederei Scandlines bietet pünktlich zu Beginn der Hauptsaison gleich drei attraktive neue Fährtarife an. Sie sollen Skandinavienreisende flexibel und preisgünstig von Rostock nach Dänemark und Schweden bringen. Die neuen Tarife stehen noch einmal für deutlich mehr Flexibilität bei den Reiseplanungen:

Der Hin-/Rückfahrt-Tarif Easy Return bringt Reisenden einen entscheidenden Zugewinn an Flexibilität, da nur eine Hinfahrt fest gebucht wird und die enthaltene Rückfahrt mit jeder Abfahrt und freien Kapazitäten angetreten werden kann. Ideal ist er für alle Reisenden, die noch nicht genau wissen, wann die Rückreise stattfindet. Erhältlich ist der Tarif ab 156 Euro.

Das Miniurlaub-Ticket ist ebenfalls ein Hin-/Rückfahrt-Tarif und eignet sich besonders für selbstgeplante Kurzreisen mit einer Dauer von drei bis fünf Tagen. Er bringt eine Ersparnis von zehn Prozent zum Economy Extra, wenn man sich für eine Rückreise an einem Sonnabend oder Sonntag entscheidet. Zu haben ist dieser Tarif ab 170 Euro.

Smart Camping ist ein Tarif für die einfache Überfahrt. Ideal für preisbewusste Campingreisende, die keine Längenzuschläge zahlen – also nur den Preis für einen Pkw bis sechs Meter Länge, wenn Sie sich für bestimmte Nachtabfahrten entscheiden. Erhältlich ab 95 Euro.

Quasi zeitgleich mit den neuen Tarifen hat Scandlines sein Angebot an Reiseinspirationen modernisiert. Viele neue Reisetipps für Dänemark und Schweden wurden zusammengetragen und die Benutzeroberfläche modernisiert.

Scandlines bietet Reisenden auf ihrem Weg nach Skandinavien höchste Flexibilität und extra günstige Abfahrten. Ein weiteres Plus sind die hohe Abfahrtsfrequenz sowie die kurzen Überfahrtszeiten von einer Stunde 45 Minuten zwischen Rostock und Gedser, die die Reiseplanung flexibler und damit einfacher machen. Weitere Informationen zu den neuen Tarifen sind unter: https://www.scandlines.de/tickets-und-tarife abrufbar.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|