Neues Veranstaltungsformat im Dock Inn


25. Mai 2018

Das Dock Inn Hostel Warnemünde und die 12min.me Community Rostock starten gemeinsam ein neues Format: die 12min.xtra – Dockstars.

Am Dienstag, 29. Mai ab 19.00 Uhr, ist es soweit. Drei Bands geben im gewohnten 12min.me-Takt Einblicke in ihre Bandgeschichte, beantworten Fragen und liefern dabei noch eine Kostprobe ihrer Musik.

In der Lobby des Hostels präsentieren sich die Les Bummms Boys, Miss Allie und Melting Dawn. Anschließend stehen sie für weitere zwölf Minuten zum Austausch bereit und verwandeln die Hostellobby in eine Konzerthalle.

Das Dock Inn Hostel und die 12min.me Community Rostock freuen sich auf einen musikalischen Abend mit Fans, Künstlern und Neugierigen von nah und fern, begleitet von leckeren Happen und Getränken der Partner Mahn & Ohlerich (M&O) und fritz-kola.

Grafik: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|