Ringelnatz-Rock mit Take 3

Take 3 mit Axel Merseburger, Stefanie Gräske und Tobias Streubel sind am 9. November im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.Take 3 mit Axel Merseburger, Stefanie Gräske und Tobias Streubel sind am 9. November im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.02. November 2018

Das Motto von Take 3: „Groß klingen, mit minimalistischen Mitteln“. Am Freitag, 9. November um 19.30 Uhr, ist das Trio um den Gitarristen, Sänger und Songwriter Axel Merseburger im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

In einem vielseitigen und mitreißenden Programm präsentieren die Musiker Stefanie Gräske (voc), Tobias Streubel (perc/voc) und Axel Merseburger Songs aus Blues, Rock und Pop. Zeitlosen Klassikern sowie aktuellen Songs verleihen sie mit ihren Interpretationen ein neues Gesicht. Aber auch eigene Kompositionen kommen nicht zu kurz. Gitarre und Percussions, gepaart mit energetischen Stimmen prägen den Sound des Trios und lassen keine größere Besetzung vermissen. Mit erfrischender Lebendigkeit und Leichtigkeit schöpfen Take 3 ihre musikalischen Möglichkeiten voll aus und begeistern das Publikum mit ungebremster Spielfreude.

Karten für das Clubkonzert aus der Veranstaltungsreihe Ringelnatz-Rock kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, oder für 20 Euro an der Abendkasse im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*