Ringelnatz Rock mit Ola Van Sander feat. Bad Penny


10. Januar 2023

Zweifelsfrei gehören die Celtic Rocker von Bad Penny zu den ganz großen Musikern der Region. Und nicht nur dort, denn ihre Tourneen führten und führen sie quer durch Deutschland und auch Europa. Vor allem England und Irland haben es Ola Van Sander und seinen Mannen angetan.

Am Freitag, 13. Januar ab 19.30 Uhr, ist das Ringelnatz Warnemünde die erste Wahl. Die beliebte Veranstaltungsreihe Ringelnatz-Rock startet mit Bad Penny in das neue Jahr. Songwriter Ola Van Sander wird dann mit seiner Band zum Unplugged-Konzert aufspielen und eine gute Mischung aus großen Bad-Penny-Hits, Songs vom aktuellen Album „Misty Mountain Blue“ – „das Beste was wir bislang veröffentlicht haben“, wie Van Sander meint – und Rock-Klassikern präsentieren. Musikexperte „Doc“ Andreas Buhse jedenfalls kündigt einen stimmungsvollen Celtic-Rock-Abend vom Allerfeinsten an.

Die Tickets kosten 20 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 0381 / 519 11 00 oder online unter www.kulturmeer-shop.de zu haben.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Robert Kirschneck-Freihslich


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|