Kontakt | Archiv

Ringelnatz-Rock mit "Die Herren"

Das Quartett „Die Herren“ ist am Sonnabend zu Gast im Ringelnatz Warnemünde.Das Quartett „Die Herren“ ist am Sonnabend zu Gast im Ringelnatz Warnemünde.04. Februar 2018

Das Quartett „Die Herren“ steht für Lieder und Tagesschlager der 20er und 30er Jahre. Zum Repertoire gehören Klassiker wie „Mein kleiner grüner Kaktus“, aber auch aktuelle

Lieder wie Max Raabe’s „Kein Schwein ruft mich an“. Die Herren servieren musikalische Köstlichkeiten und ironische Geschichten der damaligen Zeit und die wiederum handeln allesamt von der alten „Geschichte der Liebe – Triebe – Hiebe – Problematik“.

Am Sonnabend, 10. Februar, 19.30 Uhr, präsentiert die Agentur Kulturmeer „Die Herren“ im Ringelnatz Warnemünde. Mit Thomas Braun (Gesang, Violine und Flügelhorn), Johannes Pistor (Gitarre und Gesang), Sebastian Sarfert (Kontrabass und Gesang) und Jürgen Plato (Klarinetten, Saxophon und Gesang), treten vier herrlich gut aufgelegte, vorzüglich bekleidete, swingend singende Künstler auf, die das stets begeisterte Publikum mit ihren Stücken grandios unterhalten.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 7 519 11 00, oder an der Abendkasse für 25 Euro im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*