Ringelnatz-Rock: Club der toten Sänger


02. März 2015

Am Sonntag, den 08. März um 20.00 Uhr kommt es im Café Ringelnatz Warnemünde zu einem Gipfeltreffen der „musikalischen Frauenliebe“  wenn Roy Orbison und die Everly Brothers aufeinandertreffen.

Rein optisch war Orbison nun wirklich kein Frauentyp: Schwarzer Anzug, weißes Hemd, dunkle Sonnenbrille und schmale Krawatte – doch eher unscheinbar. Sobald er aber anfing, „Pretty Woman“ oder „You Got It“, zu singen, lagen ihm sämtliche Frauenherzen zu Füßen. Auch die Everly Brothers waren eher unscheinbar. Wenn sie allerdings einen ihrer Welthits, wie „Wake Up Little Suzie“, „ All I Have To Do Is Dream“ oder „Cathy’s Clown“, sangen, war alles zu spät. Vor über 50 Jahren traten Roy Orbison und die Everlys auch mal gemeinsam mit einem Song in einer TV-Show auf. Doch was ist schon ein Song?

In der Veranstaltungsreihe „Club der toten Sänger“ schlüpft die Rostocker Band Jackbeat in die Rolle ihrer großen musikalischen Idole. Mitsingen, mittanzen, twisten und shouten sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Dafür garantiert Jackbeat. Der Einlass beginnt schon um 18.30 Uhr. Die Karten sind für 15 Euro im Vorverkauf im Coaast Schallplattencafé und im Café Ringelnatz erhältlich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|