Ringelnatz-Abend in Warnemünde

Ulf Annel und Verena Fränzel präsentieren ihr Ringelnatz-Programm Ulf Annel und Verena Fränzel präsentieren ihr Ringelnatz-Programm "Jede Laune meiner Wimper".13. Juli 2018

Das Erfurter Kabarett „Die Arche“ ist am Donnerstag, 19. Juli ab 19.30 Uhr, mit dem Programm „Jede Laune meiner Wimper“ im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

„Ausschütten vor Lachen wollte sich so mancher Zuschauer beim Ringelnatz-Programm, bei dem sich selbst der zurückhaltendste Mecklenburger ein herzliches Schmunzeln nicht verkneifen konnte“, so schrieb die OZ. Und weil es so schön war, kommen die Musikerin Verena Fränzel und der Kabarettist Ulf Annel gern wieder ins sonst so spröde Mecklenburg.

Ringelnatz, der deutsche Dichter aus dem sächsischen Wurzen, zeitweilig Seemann, Erfinder des Kuttel Daddeldu, wird mit diesem Programm voller Witz und Poesie vorgestellt. Das Publikum erwartet knapp zwei Stunden großartige Kleinkunst.

Die Eintrittskarten für 12 Euro sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 zu haben. Der Einlass erfolgt ab 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*