Renovierte Lesehalle Warnemünde öffnet später


13. November 2018

Am Montag, 10. Dezember, und damit eine Woche später als geplant, wird die frisch renovierte Stadtteilbibliothek in Warnemünde wieder ihre Pforten öffnen. Unkalkulierbarer Mehrarbeiten führten zu dieser Verzögerung.

Im Oktober hatten Elektriker, Maler und Fußbodenleger das Zepter in der Kurhausstraße 17 übernommen. In der 200 Quadratmeter großen Lesehalle wurden Boden-, Wand- und Deckenbeläge erneuert und die Beleuchtung überarbeitet.  Auch die Heizungsanlage wurde überprüft. Die geplanten Instandhaltungskosten umfassen rund 100.000 Euro.

Leser können bis zum Wiedereröffnung auf alle anderen Stadtteile sowie die Zentralbibliothek ausweichen. Die nächstgelegene Zweigstelle ist die Stadtteilbibliothek Lütten Klein in der Warnowallee 30. Sie hat dienstags, donnerstags und freitags von 10.00 bis 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|