Pedelecs startklar für die neue Saison


30. März 2018

Die Temperaturen sollen ab der kommenden Woche steigen und damit wird auch die Fahrradsaison wieder eingeläutet. Die elros-Pedelecs der RSAG sind frisch gewartet und stehen am Warnemünder Kirchenplatz ab Dienstag, 3. April, zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit für Verleih.

Eine Reservierung ist jederzeit online oder direkt an der Station möglich. Ist der Nutzer für das System akzeptiert, erhält er mit seiner Kunden- oder Tageskarte einfachen Zugang zu den insgesamt fünf Verleih-Stationen in Warnemünde, Rostock, Bad Doberan und im Ostseebad Nienhagen.

Die Tarife für die Vermietung sind unverändert: Ab 2,50 Euro können Gäste eine Stunde lang fahren. Für Tagesgäste gibt es auch in dieser Saison eine Tageskarte für 19  Euro ohne vorherige Registrierung. Inhaber einer Monatskarte des Verkehrsverbundes Warnow inklusive der Zone Rostock können ein elros-Pedelec einen Monat lang zum Pauschalpreis von 19 Euro zeitlich uneingeschränkt nutzen. Abonnement-Kunden sowie Inhaber einer Jahreskarte, eines Job-, Schüler- oder Semester-Tickets profitieren zudem von einer 25 Prozent-Ermäßigung auf den normalen Tarif.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|