Open Air am Meer begeisterte die Fans


12. Juli 2019

Das „Open Air am Meer – Rauch auf dem Wasser XV“ zog gestern viele Musikfans zur Bühne am Leuchtturm. Rockmusiker aus der Region gaben bei dem sechsstündigen Spektakel am Leuchtturm den Ton an und begeisterten das Publikum. Als letzte Band des Abends rockten Ola Van Sander und Bad Penny die Bühne. Sie brachten die Menge mit irischen und keltischen Klängen zum Singen und Tanzen.

Organisator Andreas Buhse vom Warnemünder Schallplattencafé Coaast war am Ende mehr als zufrieden: „Es passte alles. Das Wetter war perfekt und die Stimmung schon ab dem Nachmittag sehr gut. Von Anfang an waren viele Besucher da. Für mich ist das Festival alljährlich das Highlight des Warnemünder Rocks.“ Dass gegen Abend die Siegerehrung der Raceboard-Weltmeisterschaft in das Festival-Programm eingebettet war, störte Buhse nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil. „Man darf nicht vergessen, dass die Warnemünder Woche in erster Linie eine Segelgroßveranstaltung ist. Das Festival war ein guter Rahmen für die Siegerehrung“, so der Musikfan.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|