Es ist noch keine Woche her, dass Warnemündes neue Top-Flaniermeile in der Seestraße und rund um den Leuchtturm nach mehrjähriger Bauzeit wieder freigegeben wurde. Mit dem „Marc O’Polo“ Store wurde heute genau hier, nämlich im Hotel Am Leuchtturm, ein weiterer modischer Hotspot eröffnet. Die Marke steht für sportiv-maritime Mode im Premium-Segment für Damen und Herren und passt damit hervorragend in das hiesige Shoppingquartier.
„Warnemünde macht einfach Spaß. Die Kunden kommen mit Urlaubsfeeling zu uns in die Geschäfte und wir schaffen für sie das perfekte Einkaufserlebnis “, weiß Verkaufsmanagerin Susann Kirschner. Die 31-Jährige sieht das neue Angebot als prima Ergänzung für das bestehende und ist zudem von der Binsenweisheit „Konkurrenz belebt das Geschäft“ überzeugt: „Wir alle hier am Standort haben etwas davon, denn unsere Kunden lieben nun einmal die Vielfalt.“
Inhaber des neuen Label-Stores ist Frank Rathsack der seit 2015 am Alten Strom von Warnemünde auch die Tom Taylor-Boutique betreibt. Die 1A-Lage am Leuchtturm findet er super: „Nach der Umgestaltung ist das wirklich eine tolle Adresse und wir freuen uns jetzt auf das Warnemünder Turmleuchten, das erste große Event, bei dem wir uns präsentieren dürfen“, so der Geschäftsmann.
Ab sofort ist Marc O’Polo Warnemünde immer montags bis sonnabends von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Im Rahmen der gültigen Bäderregelung kommt noch der Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr hinzu.
Kommentieren Sie den Artikel