Modisches Frühlingserwachen im Hotel Neptun


02. März 2015

Nach den dunklen Wintertagen steht uns der Sinn nach saftigem Grün, blauem Himmel, sprießenden Blumen und Lust auf Veränderung. Renommierte Mode-Unternehmen wie Luise – Mode & Grafik, La mer, Annette Hentschel, Mode-Weilandt und Susanne Mews Style Expert aus Warin präsentieren Kollektionsteile internationaler Designer und Label wie Vivienne Westwood, Beate Heymann u.a. Die neuen Trends werden begleitet von angesagten Brillen-Modellen aus dem Hause Optiker Sagawe. Edle Spitze, leichtes Leder, Mustermix, Knallfarben im Stil der 70er Jahre, Metallic, feminine Sportswear – die neue Leichtigkeit zeigt sich auch beim Einsatz von Sneakern in Kombination mit eleganten Kleidern. Und mit etwas Glück kann man einen Gutschein der Boutique Anna33 gewinnen.

Die Show im eleganten Ambiente der Sky-Bar des Hotel Neptun findet am Freitag, den 06. März ab 19.00 Uhr statt. Ein exklusives 3-Gang-Menü mit Kürbissüppchen und Rucolapesto, Piccata von der Hähnchenbrust mit Paprika-Pilz-Gemüse und Estragonpürree, Bitterschokoladentarte mit Zitronenmousse und Karameleis, sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Anschließend lädt die Sky-Bar zum Tanz.

Tickets für 55 Euro gibt es im Hotel Neptun, im Pressezentrum Rostock und in der KTC-Ticketbox.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|