Mitsegeln auf der "Stad Amsterdam" zum Frühbucherpreis


14. April 2014

Die Tage werden länger und Aktivitäten im Freien ausgedehnter. Mit Blick auf das bevorstehende lange Oster-Wochenende wächst die Vorfreude auf den Sommer. Ein maritimes Angebot der Extraklasse macht hier die Tall-Ship Buchungszentrale.

Nach seinen Besuchen 2008 und 2011 wird der Clipper Stad Amsterdam in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal an der Hanse Sail teilnehmen. Das 76 Meter lange Vollschiff wurde 2000 in Amsterdam vom Stapel gelassen. Seitdem segelt es über die Weltmeere und ist in jedem Hafen ein gern gesehener Gast. Auf dem Schiff verbindet sich das Flair eines traditionellen Handelsschiffs aus dem 19. Jahrhundert mit dem Komfort eines Luxus-Hotels: Mahagoni-Treppen, eine gemütliche Lounge und natürlich Essen vom Feinsten.

Für die Abend-Ausfahrt am Sail-Feitag (8. August) von 19.00 bis 23.00 Uhr werden die Tickets noch bis zum 30. April 2014 zu Frühbucherpreisen mit 10 Prozent Ermäßigung angeboten: Erwachsene zahlen 94,50 Euro, Kinder von 6 bis 12 Jahren 76,50 Euro, beim Familientarif zahlen zwei Erwachsene und zwei Kinder zusammen 350,00 Euro. Im Preis inbegriffen sind ein Begrüßungsgetränk an Bord, ein Imbiss, Kaffee und Gebäck. Weitere Informationen und Buchungen unter Tel. (0381) 381 29-75/-76 oder auf www.hansesail.com. Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer und auf Ihren Segeltörn der Extraklasse zur 24. Hanse Sail Rostock.

Foto: Archiv Hanse Sail Rostock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|