Markt am Meer am Ostersonntag


14. April 2014

Am Ostersonntag, dem 20. April lädt die Yachthafenresidenz Hohe Düne von 13.00 bis 18.00 Uhr zum beliebten Markt am Meer ein. Bio-Gärtner, Ölmüller, Kräuter-Brennerei und viele andere Produzenten aus der Region bieten in der Bootshalle ihre frischen Köstlichkeiten an. Kunsthandwerk aus Keramik, Holz und auch auf Leinwand bereichern die regionale Produktpalette um Schönes und Praktisches.

„Der Markt am Meer bietet ein vielseitiges Schaufenster für die Produkte unserer Region. Für Besucher und Rostocker ist die Bootshalle ein tolles Ziel für einen außergewöhnlichen Osterspaziergang. „Wir freuen uns, diese Veranstaltungsreihe nach einjähriger Pause wieder aufleben zu lassen.“ sagt Harald Schmitt, Direktor der Yachthafenresidenz Hohe Düne.

Für das leibliche Wohl sorgt die Hotel-Crew mit köstlichen Spezialitäten, wie Warnemünder Kartoffelsalat mit Speck und Backpflaumen, Bio-Burger vom LandWert Hof und mariniertes Grillgemüse mit Pesto.

Der Eintritt ist kostenfrei. Von Warnemünde aus erreichen Besucher die Bootshalle mit der öffentlichen Fähre. Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|