Marine verkauft Glühwein für den guten Zweck


26. November 2015

Darauf haben viele schon gewartet: Noch bis zum 17. Dezember verkaufen die Soldaten des Marinestützpunktes Warnemünde Hohe Düne am Alten Strom wieder ihren Glühwein. Auch in diesem Jahr kommt der Erlös aus dieser Aktion sozialen Projekten zugute. Im vergangen Jahr konnte die stattliche Summe von 5.800 Euro an die Vereine „Fischkutter“ und „Wohltat“ sowie die Stiftung „Mike Möwenherz“ ausgegeben werden. Wer in diesem Jahr begünstigt wird, ist noch unklar. Auf jeden Fall aber soll das Geld am Standort bleiben.

Seit 1997 organisiert die Marine den Glühweinverkauf für einen guten Zweck und ihr Engagement hat sich längst als liebgewordene Tradition etabliert. Unterstützt wird der friedvolle Einsatz durch die Weiße Flotte, denn der Logistiktransfer über die Warnow findet unentgeltlich statt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|