Liedermacher beim Warnemünder Kirchenkonzert


31. Oktober 2017

Normalerweise sind Christoph Zehendner, Liedermacher und Journalist aus Triefenstein bei Würzburg, und Klaus-André Eickhoff, Liedermacher am Klavier aus Wiesbaden, alleine in Hallen, Sälen, Kirchen oder Kleinkunstbühnen unterwegs. Immer wieder laden sie zum Zuhören und Mitsingen ein, inspirieren ihr Publikum mit geschliffenen Formulierungen und Humor, mit anspruchsvollen Themen und viel Persönlichkeit.

Für ihr gemeinsames Projekt „Und trotzdem“ stellen sich die beiden Songpoeten einem herausfordernden Thema. Ihre Texte und Lieder über Glauben und Zweifel reagieren aufeinander, Fragen und Klagen bekommen ebenso Raum wie entschlossene Hoffnung.

Begleitet werden die beiden am Mittwoch, 8. November 19.30 Uhr, in der beheizten Warnemünder Kirche vom Ausnahmemusiker Torsten Harder aus Neustrelitz, der mit seinem wundervollen Cellospiel mitunter auch ungewöhnliche Klänge zu den Liedern beisteuert.

Die Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro und sind in der Evangelischen Buchhandlung in Rostock, Lange Straße 26 sowie in der Buchhandlung Krakow Nachf., Kirchenplatz 11 in Warnemünde zu haben. Restkarten gibt es an der Abendkasse ab 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|