Lichtwärts am Warnemünder Leuchtturm


16. Juli 2019

Zum dritten Mal in dieser Saison zeigen Künstler und Kunsthandwerker aus Mecklenburg-Vorpommern am Donnerstag, 18. Juli  von 11.00 bis 18.00 Uhr, handgemachte Kostbarkeiten aus Papier, Ton, Holz, Glas, Metall und textilen Materialien auf der Seepromenade am Leuchtturm.

Auch Jette Müller mit ihren Natur-Design-Bildern Lichtwärts ist wieder dabei. „Lichtwärts Design steht für Unikatarbeiten, die sich aus Naturmaterialien und feinen ergänzenden Federstrichzeichnungen zusammensetzen. Seeglas, Pebblestones (Kieselsteine), Bernstein, Treibholz und anderes Strandgut werden mit viel Liebe zum Detail auf Papier arrangiert und minimal mit Federstrichzeichnungen vervollkommnet. Ein kleines Zitat, Wort oder Zeichen geben Raum für Interpretation“, sagt Jette Müller über ihre Arbeiten. Ihr Stand war schon auf dem letzten Markt von Besuchern dicht umschwärmt.

Weitere Kunsthandwerkermarkt-Termine auf der Seepromenade von Warnemünde sind der 25. Juli, der 15. und 29. August sowie der 12. und 19. September 2019.

Foto: Julia Miksch


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|