Kunst offen auch in Warnemünde


12. Mai 2016

Auch die Warnemünder Künstler sind bei Kunst offen am bevorstehenden langen Pfingstwochenende vertreten. Allen voran die kleine Künstlerkolonie am Georginenplatz: Hier öffnet die Malerin Annegret Heider ihr Atelier und zeigt Landschaftsbilder, Porträts sowie Stillleben. Handweberin Ines Heinrich lässt sich bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und die Werkstatt-Galerie von Anke Tölle zeigt Malerei und Grafiken.

Die Warnemünder Künstlerin Theresa Fritz öffnet ihr Atelier in der Villa Aranka im Strandweg 6. Sie zeigt ihre Impressionen aus Warnemünde. Ob Acryl, Öl, Aquarell, Pastell, Buntstift, Linoldruck oder Mixed-Media – auf Basis einer fundierten und vielseitigen Ausbildung verwendet die Künstlerin die jeweils für sie als stimmig empfundene Technik für ihre Bildideen.

Die Ateliers, Galerien und Werkstätten sind von Sonnabend bis Montag in der zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|