Kreuzfahrthafen Rostock-Warnemünde wirbt in Miami


14. März 2015

Vom 16. bis 18. März findet in Miami mit der „Cruise Shipping“ die größte Kreuzfahrtmesse der Welt statt. Auch die Hafen-Entwicklungsgesellschaft Rostock, Hero, als Betreiberin des Warnemünder Kreuzfahrthafens wird daran teilnehmen und gemeinsam mit acht weiteren Ausstellern aus der maritimen Dienstleistungsbranche für den Kreuzfahrtstandort Rostock-Warnemünde werben. Mit dabei sind die Landausflugsagenturen VIP Hanse Touring und European-Land-Excursions, die Schiffsmakler HC Röver, Sartori & Berger, Frachtcontor Junge und PWL sowie die Dienstleistungsunternehmen Kloska Schiffsversorgung und Parken & Meer.

Auf einem Gemeinschaftsstand werben sechs deutsche Häfen unter dem Oberbegriff „Destination Germany“. Neben Rostock sind das Bremerhaven, Hamburg, Kiel, Lübeck und Wismar.

Etwa 11.000 Fachbesucher werden sich in Miami bei den über 900 Messeausstellern, darunter mehr als 150 Häfen aus aller Welt, über die neuesten Trends und Angebote der Kreuzfahrtbranche informieren.

Der Hafen Rostock wirbt seit 1994 auf der Kreuzfahrtmesse in Miami. In diesem Jahr werden 182 Anläufe von 39 Hochseekreuzfahrtschiffen im bedeutendsten deutschen Ostseekreuzfahrthafen erwartet.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|