Der gestrige Tag war für das Strand-Hotel-Hübner-Team ein ganz besonderer: Dehoga MV Vertriebsleiterin Birte Nagel und Hauptgeschäftsführer Matthias Dettmann überreichten an Hoteldirektor Dietmar Karl im Rahmen der Hotelklassifizierung die erneute Vier-Sterne-Klassifizierung Superior.
Betriebe, die den Zusatzbegriff „Superior“ erlangen, müssen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächsthöheren Kategorie erreichen. 1998 wurde das Strand-Hotel Hübner erstmalig mit vier Sternen klassifiziert und seit 2001 regelmäßig mit vier Sternen Superior.
„Alle drei Jahre wird eine erneute Einstufung des Hotels vorgenommen und es freut unser Team besonders, dass die ständigen Bemühungen um eine Verbesserung des Standards von den Gästen und dem Dehoga honoriert werden“, sagte Dietmar Karl. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, werde stetig in das Haus investiert. So wurden in den vergangenen Jahren unter anderem eine neue Bar geschaffen und das Vordach am Hoteleingang erneuert. „Hinter den Kulissen“ wurden die Gästefahrstühle erneuert, eine Warmwasseranlage sowie eine Heizungsanlage neu installiert. „Es wird also auch in Zukunft immer etwas Neues im ‚Hübner‘ zu bewundern sein.“
Das Team des Strand-Hotel Hübner fühlt sich durch die Klassifizierung angespornt, auch in Zukunft alles für das Wohl der Gäste zu tun und wird sich nicht auf dem Erreichten ausruhen. Die neuen Herausforderungen werden angenommen und mit Stolz getragen.
Foto: Berit Dierke, Hotel Hübner GmbH
Kommentieren Sie den Artikel