Kieran Goss entfacht musikalisches Feuerwerk


15. Februar 2024

Am Donnerstag, 22. Februar, wird das Ringelnatz Warnemünde zum Schauplatz eines außergewöhnlichen musikalischen Erlebnisses. Die Agentur Kulturmeer präsentiert den irischen Musiker Kieran Goss, einen der besten und beliebtesten europäischen Songwriter unserer Zeit. Begleitet wird er von der phantastischen und ebenfalls aus Irland stammenden Sängerin Annie Kinsella. Beide machen das Konzerthighlight zu einem unvergesslichen Erlebnis.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Karriere des charismatischen Kieran Goss zu einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte entwickelt. Sie führte fast zwangsläufig zu diversen – mit Platin veredelten – Studioalben. Seine qualitativ hochwertigen Songs zeichnen sich durch einfache, aber mitreißende Melodiebögen aus und begeistern die Fans rund um den Globus.

Natürlich kann ein Tonträger nur einen Bruchteil der Magie eines Kieran-Goss-Konzerts einfangen. Auf der Bühne entfaltet sich das volle Können des charmanten Entertainers. Mit Gesang und präzisem Gitarrenspiel verzaubert er sein Publikum. Seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare verleihen dem Konzert eine besondere Note.

Die Konzertbesucher erwartet ein Abend voller großartiger Songs, dargeboten mit tiefem Gefühl, beeindruckender Virtuosität und einem Schuss schelmischen Humors. Kieran Goss und Annie Kinsella werden das Warnemünder Publikum begeistern.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro. Tickets sind im Vorverkauf im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Tel.: 0381/ 20 74 64 07, im Schallplattencafé Coaast, Am Leuchtturm 4, Tel.: 0381/519 11 00 und auch online unter www.kulturmeer-shop.de erhältlich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|