Infoveranstaltung zur Bebauung im Landschaftsschutzgebiet


21. April 2017

Der Senator für Finanzen, Verwaltung und Ordnung, Dr. Chris Müller, lädt alle interessierten Bürger am kommenden Mittwoch, 26. April von 18.30 bis 21.00 Uhr, ins Kurhaus Warnemünde zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung ein. Thema ist der „Prüfauftrag zur Änderung des Flächennutzungsplanes der Hansestadt  Rostock hinsichtlich der Ausweisung eines Wohngebietes zwischen Golfplatz und jetziger Solaranlage am Stolteraer Weg (Diedrichshagen)“.

Als Gesprächspartner stehen neben dem Senator auch Vertreter des Stadtplanungsamtes und des städtischen Grünamtes zur Verfügung.

Die Beschlussvorlage 2017/BV/2509  war vor der letzten Bürgerschaftssitzung, Anfang April, zurückgestellt worden und ist im Internet unter www.rostock.de/ksd zu finden.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|