Im Zoo: Kinder-Tobe-Tag mit dem THW


26. Juni 2018

Am kommenden Sonnabend, 30. Juni, verwandelt sich der Rostocker Zoo in eine große Spielwiese. Beim Kinder-Tobe-Tag des Technischen Hilfswerks (THW) können die kleinen Besucher von 10.00 bis 16.00 Uhr so richtig herumtollen.

Auf der Bobby-Car-Rennstrecke und beim Hüpfball-Parcours geht es rasant zu. Kreativität und Geschicklichkeit sind an der Bastelstraße und entlang der Knotenstrecke gefragt. Und auf der Hüpfburg können sich die Lütten so richtig austoben. Außerdem erwartet sie eine Riesenrutsche. Um 15.00 Uhr gibt es eine kleine Tierschau auf dem Veranstaltungsplatz und die Kinder bekommen Besuch von dem einen oder anderen Zoo-Bewohner. Ihr Wissen können die sie bei einem Quiz testen.

Außerdem stellen die Ehrenamtler der THW-Verbände ihre Arbeit vor und haben dafür so einiges im Gepäck. Mit von der Partie ist das Landespolizeiorchester, das für musikalische Unterstützung sorgt.

Foto: Zoo Rostock/Kloock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|