Humor-Power nonstop mit Fips Asmussen


17. August 2015

Der Komiker Fips Asmussen – eine Institution in Sachen Humor – ist am Montag, den 24. August, im Café Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Asmussen gilt als der Gottvater aller Stand-Up-Comedians – seit über 30 Jahren unerreicht, politisch, satirisch und witzig. Die ARD-Fernsehzuschauer haben ihn zu einem der beliebtesten Komiker Deutschlands gewählt. Wer Fips Asmussen in seiner dreistündigen Live-Show erlebt hat, sagt: Einfach nur gut! Und das macht ihm in Deutschland keiner nach. Er gastiert regelmäßig in allen bekannten Kabaretts und ist ständiger Gast auf allen Radio- und TV-Kanälen.

„Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden“ ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30 Sekunden-Takt produziert. Fips Asmussen hat in seiner Karriere über 7 Millionen Tonträger verkauft und bekam dafür eine Platin- und drei Goldene Schallplatten überreicht.

Los geht’s um 20.00 Uhr, der Einlass beginnt schon um 18.30 Uhr. Die Tickets für 22 Euro sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Tel. 03 81 / 20 74 64 07, zu haben.             


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|