Hotel Hüber übergibt großzügige Spende


27. April 2015

Das Team des Hotel Hübner hat in der vergangenen Woche 2.000 Euro an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. übergeben. Stellvertretend für das gesamte Hübner-Team überreichte Direktor Dietmar Karl die Summe an das Vorstandsmitglied des Vereins Frau Prof. Dr. Eggers und ihre Mitarbeiterin Frau Strümper.

Das Geld stammt aus den Erlösen einer Silvestertombola, bei der unter den Gästen zuvor eingeworbene Gutscheine für verschiedene Hotelaufenthalte in ganz Deutschland verlost wurden. Bei der nachträglichen Weihnachtsfeier des Hübner-Teams wurde ebenfalls eine Tombola veranstaltet, für die jeder Mitarbeiter Lose kaufen konnte. „Das Geld haben wir sofort für den guten Zweck zur Seite gelegt“, sagt der Hotelmanager. „Unser Team ist sehr stolz und wir alle hoffen, damit ein wenig helfen zu können und Mut zu geben.“

Das gespendete Geld wird für eines der zahlreichen Vorhaben des Vereins oder das Geschwisterprojekt eingesetzt.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|