Hanse Sail Kalender 2019 auch im Online-Shop


07. September 2018

Motive, die zum Träumen und Mitsegeln einladen, zieren den Monatskalender des Traditionssegler-Treffens Hanse Sail. Neben voll geblähten Segeln zeichnet sich der Kalender 2019 durch ungewöhnliche Perspektiven aus. Sie stellen die Dimensionen der Großsegler und die liebevollen Details der maritimen Schönheiten in den Fokus.

Majestätisch präsentieren sich das russische Vollschiff Mir im blauen Meeresspiegel, Amerigo Vespucci mit glänzender Galionsfigur und die Mercedes im Feuerwerksregen zwischen den Warnemünder Molenköpfen. Weiße Segel vor blauem Himmel – jeder Monat des Kalenders macht Lust auf Urlaub und Abenteuer. Wo die meisten der abgebildeten Schiffe im Original bewundert werden können, verrät das Titelbild: auf der Hanse Sail in Rostock.

Die Bilder stammen von bekannten Fotografen der internationalen Segelszene, darunter der Engländer Max Mudie, der Hamburger Herbert Böhm und der Leipziger Lutz Zimmermann.

Den Hanse Sail Kalender 2019 gibt es für 14,90 Euro im neuen Online-Shop der Hanse Sail, im Büro Hanse Sail (Warnowufer 65), in den Tourist-Infos Rostock und Warnemünde, im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen der Region.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|