Gespensternacht im Zoo


23. Oktober 2023

Am Sonntag, 29. Oktober, lädt der Zoo Rostock zwischen 15 und 19 Uhr zur Gespensternacht ein. Auf dem Programm stehen Grusel-Labyrinth und Geister-Disco, Feuershow und Lagerfeuer. Außerdem können kleine und große Gäste im zünftig geschmückten historischen Zooteil Gruselgeschichten lauschen oder sich beim Kinderschminken in „furchterregende Wesen“ verwandeln lassen. Bis 17 Uhr sind die Zookassen geöffnet. Kleine und große Hexen, Geister & Co. in schaurig schönen Kostümen sind gern gesehene Gäste. Die Veranstaltung ist kostenfrei – benötigt wird lediglich ein gültiges Tagesticket oder eine Jahreskarte. Der Abendpreis gilt bereits ab 15 Uhr.

Für die passende Grusel-Stimmung soll der Zoo mit zahlreichen Kürbissen dekoriert werden und da dürfen die Besucher mitwirken: Ab heute und noch bis zum 27. Oktober können innerhalb der Öffnungszeiten geschnitzte Kürbisse an den Zookassen abgeben. Lustige und gruselige Gesichter oder andere gespenstische Verzierungen auf großen oder kleineren Kürbissen – der Kreativität der Zoofans sind keine Grenzen gesetzt. Bei der Gespensternacht wird auch der schönste oder schaurigste Kürbis prämiert. Dem Sieger winkt ein 50-Euro-Wertgutschein für den Zoo. 


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|