Fußballer-Nachwuchs freut sich über Warnemünde-Hoodies


23. November 2021

„Alles muss raus“ hieß es gestern im Adenauer & Co Strandhaus Warnemünde, als Jens Kunze die Restposten der insgesamt 450 Teile starken, aktuellen Warnemünde Specials – Hoodies der Jahresauflage 2021 – in Kartons packte. Allesamt kleine Größen, Verkaufswert 2.000 Euro.

Nein, die trendigen Kapuzenpullover gehen nicht zurück und schon gar nicht ins Outlet. Sie bleiben im Ort und werden hier an die Kids des SV Warnemünde Fußball e.V. (SVW) verteilt. „Die Kinder sind von Corona besonders stark betroffen und wir wollen ihnen damit eine kleine Freude bereiten“, begründet Jens Kunze die Aktion. Neben Lutz Johannes ist er Inhaber des beliebten Stores am Leuchtturm. Gleichzeitig sei es ein kleines Dankeschön an den Verein, der den beiden Unternehmern auch gern immer mal wieder zur Seite steht. Und noch etwas verriet Kunze: „In 2022 wird die gesamte 2. Herrenmannschaft mit Warnemünde-Specials ausgestattet, zusätzlich zur regulären Unterstützung von jährlich 1.000 Euro, die an die Traditionsmannschaft Ü40 geht.“

Stellvertretend nahm Vorstandsmitglied des SVW, Mike Frahm, die Hoodies entgegen. „Wir sind sehr dankbar, denn die Betreiber das Adenauer & Co Strandhauses Warnemünde unterstützen damit erstmals zusätzlich auch den Nachwuchsbereich des Vereins.“ Töchterchen Laura (7) durfte den ersten Pullover gleich vor Ort auspacken und anprobieren.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|